Freiwilliges Soziales Jahr

Hast Du Lust auf ein besonderes Jahr?

Ein Jahr, in dem Du viele neue Erfahrungen sammeln kannst, dein erstes Geld verdienst und mal so richtig in die Arbeitswelt schnuppern kannst?

Wir suchen junge Menschen, die Motivation und Freude für die Arbeit mit kleinen Menschen haben.

Junge Menschen, die gerne im Team arbeiten, Verantwortung übernehmen wollen, sich von neuen Herausforderungen nicht abschrecken lassen und offen auf Menschen zu gehen.

Unsere Freiwilligen setzen wir unter fachlicher Anleitung in allen Bereichen des Ganztages ein und bieten ihnen so einen intensiven Einblick in die Arbeit einer pädagogischen Fachkraft.

Solltest Du Interesse an einem FSJ bei uns haben, melde Dich einfach bei mir. Wir besprechen dann alles Weitere.

Ich freue mich auf Dich!!

Dennis Jakobi

 

       djakobi@schuloase.de

      

       02234 99 30 40

Unsere FSJ Träger sind der Internationale Bund und das Deutsche Rote Kreuz